Modell 170

Der kleine Kammerflügel

 BSD mod 170

Nicht groß, aber großartig - seit Generationen

Ein Flügel, der Musikgeschichte geschrieben hat. Das Modell 170 wurde 1908 von Ludwig Bösendorfer entwickelt und genießt seit dieser Zeit uneingeschränkte Popularität. Generationen von Pianisten erfreuten und erfreuen sich an der Individualität und Ein­zigartigkeit dieses Instruments. Kein Wun­der, gelingt es diesem Modell, den unver­wechselbaren Bösendorfer­Klang selbst in kleine Wohnräume zu bringen. Sein Reichtum an Klangfarben für einen Flü­gel dieser Abmessungen ist wohl einzigar­tig und die Tonqualität im Bassbereich un­übertroffen. Klangschönheit lässt sich eben nicht in Zentimetern messen.

Features:

88 Tasten
Länge: 170 cm
Breite: 151 cm
Nettogewicht: 316 kg

Options:

  • CEUS
  • Chrome-Ausführung
  • Auswahl an Furnieren, Farben und Oberflächen

Model 170 Produktdatenblatt

Kontakt

L. Bösendorfer
Klavierfabrik GmbH

Bösendorferst. 12, A-1010 Wien

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10.00-18.00 Uhr