Modell 185

Der Kammerflügel – als Kosmopolit geboren

Der Flügel Modell 185 schafft neue Möglich­keiten, öffnet Räume und hebt die Grenzen auf. Er fügt sich perfekt in ihr Zuhause. Sein einzigartiger Toncharakter lässt im privaten Umfeld bewegende musikalische Momente entstehen. Er verbindet den privaten Raum mit dem öffentlichen Auftritt – im Studio genauso wie im Unterricht. Sein Klangvolu­men ermöglicht so auch Darbietungen vor kleinem Publikum und zeigt eindrucksvoll, dass er zur einzigartigen Bösendorfer­Fami­lie gehört.

 BSD mod 185

Features:

88 Tasten
Länge: 185 cm
Breite: 151 cm
Nettogewicht: 327 kg

Optional:

  • CEUS
  • Chrome-Ausführung
  • Auswahl an Furnieren, Farben und Oberflächen

Modell 185 Produktdatenblatt

Kontakt

L. Bösendorfer
Klavierfabrik GmbH

Bösendorferst. 12, A-1010 Wien

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10.00-18.00 Uhr