Bösendorfer Flügel | Modell 170

Gebraucht, Baujahr 2008, aus Konzertvermietung

Nicht groß, aber großartig - seit Generationen
Ein Flügel, der Musikgeschichte geschrieben hat. Das Modell 170 wurde 1908 von Ludwig Bösendorfer entwickelt und genießt seit dieser Zeit uneingeschränkte Popularität. Generationen von Pianisten erfreuten und erfreuen sich an der Individualität und Einzigartigkeit dieses Instruments. Kein Wunder, gelingt es diesem Modell, den unverwechselbaren Bösendorfer Klang selbst in kleine Wohnräume zu bringen. Sein Reichtum an Klangfarben für einen Flügel dieser Abmessungen ist wohl einzigartig und die Tonqualität im Bassbereich unübertroffen. Klangschönheit lässt sich eben nicht in Zentimetern messen.

boesendorfer170

Listenpreis: 77.840,- Euro ab Werk*

Eigenschaften:
Serien-No. 170-454
Gebraucht aus Konzertvermietung – Bestzustand, regelmäßig serviciert
Baujahr 2008
Oberfläche: Schwarz, Hochglanz poliert
Anzahl der Tasten: 88
Maße: Länge: 170 cm / Breite: 151 cm / Nettogewicht: 316 kg
Standort: Bösendorfer Stadtsalon Wien

*Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Kontakt

L. Bösendorfer
Klavierfabrik GmbH

Bösendorferst. 12, A-1010 Wien

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10.00-18.00 Uhr