Modell 280

Der Konzertflügel – der Beginn einer neuen Ära

Viele namhafte Pianisten und Dirigenten spielen nicht einfach auf einem Bösendor­fer. Sie entwickeln ihn mit. So ist durch den ständigen Kontakt mit ihnen der Konzert­flügel 280 entstanden. Fortschrittlich in der technischen Entwicklung, bewahrt er doch das große, musikalische Erbe. Im und für das 21. Jahrhundert kreiert, erweist er sich als wahres Multitalent. So besteht er mit Leichtigkeit gegenüber einem großen Or­chester. Mit seiner sensiblen Seite begleitet er einfühlsam in der Kammermusik. Und im Bassbereich zeigt er eine bisher bei keinem anderen Instrument erreichte Klarheit und Grundtönigkeit.

 BSD mod 280

Tradition und Innovation in Verbindung mit den besten Pianisten und Pianistinnen der Welt: Bühne frei!

Features:

88 Tasten
Länge: 280 cm
Breite: 160 cm
Nettogewicht: 523 kg

Optional:

  • CEUS
  • Auswahl an Furnieren, Farben und Oberflächen

Modell 280 Produktdatenblatt

Kontakt

L. Bösendorfer
Klavierfabrik GmbH

Bösendorferst. 12, A-1010 Wien

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10.00-18.00 Uhr