Bösendorfer Flügel | Modell 185

Gebraucht, Baujahr 2012, aus Präsentationen

Als Kosmopolit geboren
Das Flügelmodell 185 schafft neue Möglich¬keiten, öffnet Räume und hebt die Grenzen auf. Er fügt sich perfekt in ihr Zuhause. Sein einzigartiger Toncharakter lässt im privaten Umfeld bewegende musikalische Momente entstehen. Er verbindet den privaten Raum mit dem öffentlichen Auftritt – im Studio genauso wie im Unterricht. Sein Klangvolu¬men ermöglicht so auch Darbietungen und Kammermusikkonzerte vor kleinem Publikum. Der Klang, der berührt.

boesendorfermod185

Listenpreis: 80.720,- Euro ab Werk*
Sonderpreis: 68.612,- Euro*

Eigenschaften:
Serien-No. 185-411
Gebraucht aus Präsentationen – Bestzustand, regelmäßig serviciert
Baujahr 2012
Oberfläche: Schwarz, Hochglanz poliert
Anzahl der Tasten: 88
Maße: Länge: 185 cm / Breite: 151 cm / Nettogewicht: 327 kg
Standort: Bösendorfer Stadtsalon Wien

*Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Kontakt

L. Bösendorfer
Klavierfabrik GmbH

Bösendorferst. 12, A-1010 Wien

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10.00-18.00 Uhr